Du befindest dich in der Kategorie: spickmich Lotto - News

Donnerstag, 28. Juli 2011

Endlich: Die 1000-Punkte-Marke ist geknackt!

Von lenning, 13:23

Heute ist ein ganz besonderer Tag, da heute zum ersten Mal in der ganzen "Ferienspiel-Geschichte" ein User über 1000 Punkte hat. Alina K. hat bei 27 Spielen 1009 bekommen. Das ist ein neuer Rekord! Aber die anderen User sind nicht weit entfernt. Saskia W. hat 677 Punkte und Daniel H. hat 648 Punkte. Werden sie Alina noch überholen? In 17 Spielen (und dem großem Finale) können alle User noch Punkte sammeln. Außerdem bekommt der User, der am häufigsten auf Platz 1 war, Extra-Punkte! Strängt euch also alle noch einmal an, weil es auch für die hinteren Plätze noch tolle Preise gibt.

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.