Du befindest dich in der Kategorie: spickmich - News

Dienstag, 06. September 2011

Neue Funktionen bei den Clubs

Von lenning, 15:49

Seit heute Nachmittag gibt es einige neue Funktionen bei den Clubs. Hier ein kleiner Überblick: - Unter "Meine Clubs" werden neue Beitrage als "Neu" angezeigt. (Angeblich wird das "Neu" angezeigt, wenn in letzter Zeit etwas im Club geschrieben wurde.) - In der Clubliste im Profil sind die Clubbilder nun größer (siehe Bild). - Es gibt ein Zeichenlimit! Man darf in einem Beitrag maximal 1.500 Zeichen verwenden, sonst wird der Beitrag nicht angezeigt. - Mann muss in einem Beitrag mindestens zwei Zeichen verwenden, sonst wird der Beitrag nicht angezeigt. (Nicht bei Bild- und Videokommentaren) - Es gibt einen "SPAM-Alarm"! Man kann nur ca. alle 10 Sekunden einen Beitrag abschicken. - Auf einer Clubseite sieht man nur einen längeren Text als Vorschau. Leider kann man aktuell keine neuen Clubs gründen. Außerdem wird ein Fehler angezeigt, wenn man die Beschreibung eines Clubs ändert. Der Vorstand ist ebenfalls vertauscht. Man kann auch keine User über die Suche suchen (wie z.B. auch beim Verlinken), da keine Vorschläge angezeigt werden.

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Donnerstag, 04. August 2011

15 Monate Spickbomben

Von lenning, 13:10

Nun gibt es die Spickbomben wieder 15 Monate hier auf spickmich! Nachdem sie auf einem neuen Server umgezogen sind, kamen sie letztes Jahr im Frühling wieder. Ganz neu damals: Die Flirtspickbombe und die Mitternachtsspickbombe. Doch benutzt ihr eigentlich die Spickbomben noch?

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Dienstag, 22. März 2011

Das spickmich Team ist nun im Internet zu sehen!

Von lenning, 15:13

Nachdem das spickmich Team vor wenigen Tagen im Fernsehen zu sehen war (wir haben berichtet), gibt es nun das Video im Internet zu sehen. Wenn ihr also den Sender RBB nicht empfangen habt, ihr es vergessen habt zu schauen oder ihr es einfach noch einmal sehen wollt, könnt ihr es jetzt gleich machen. Übrigens: Im Video arbeiten alle Admins fleißig und sind auf der "Flirt-Check"-Seite oder der "TOP 10"-Seite. In Wirklichkeit ist das natürlich nicht so. http://www.rbb-online.de/zibb/archiv/index.media.!etc!medialib!rbb!rbb!zibb!zibb_20110318_lehrer.html Den Link hat mir Lars L. (Admin) geschickt, der anscheinend unsere spickmich Lotto - News ließt.

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Freitag, 18. März 2011

spickmichTV war gestern, jetzt gibt es spickmich im TV!

Von lenning, 15:12

Denn heute um 18:30 Uhr gibt es auf dem Fernsehsender RBB das spickmich-Team zusehen. Schaut mal rein und guckt, wie Mike, Basti und Co so arbeiten. Viel Spaß :)

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Donnerstag, 27. Januar 2011

Wieder da! Die Urlaubspost vom Hamster!

Von lenning, 15:14

Hast du aktuell keine Zeit mehr für deinen Hamster oder fährst du selber in den Urlaub? Dann schicke ganz einfach dein spickmich Haustier in den Urlaub. Aber was macht dein Hamster dort? Ist er in Brasilien? New York? Rom? Oder doch auf Mallorca? Das weißt du ab sofort, wenn du in folgenden Club gehst und dich dort einträgst! Du bekommst dann, wenn dein Hamster in den Urlaub fährt, eine Nachricht in der steht, was dein Haustier macht. Natürlich kannst du auch zurück antworten. Der Club: www.spickmich.de/club/1f54ea479c5f

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Sonntag, 16. Januar 2011

"Wie erstellt man Shopgeschenke?" Die Frage von vielen User/innen. - Hier erklären wir's euch!

Von lenning, 14:39

Viele User/innen wissen nicht (mehr), wie man Shopgeschenke erstellt, was man dabei beachten muss, wohin man die Ideen schicken muss, welche Größe das Geschenk haben muss,... Ich finde das total schade, dass dadurch tolle Ideen einfach verloren gehen. Deshalb wollen wir es ändern (: >> So erstellst du Usergeschenke: 1. Du öffnest ein Mal-, oder Zeichenprogramm (z.B.: Paint, Gimp, Paint.net, Photoshop,...) 2. Du malst deine Grafik in einem Format, in dem Höhe und Breite gleich groß sind (z.B. 500x500 Pixel; 750x750 Pixel,...) 3. Du änderst die Bildgröße einmal auf 150x150 Pixel und einmal auf 75x75 Pixel. 4. Du speicherst die beiden Grafiken. >> So schickst du deine Geschenke an spickmich.de: 1. Du öffnest dein Mailprogramm 2. In das Feld "Empfänger" gibst du shop@spickmich.de ein. 3. Du hängst deine Grafik als Dateianhang an. >> Das muss in der Mail stehen: 1. Dein Name 2. Dein Profillink: spickmich.de/profil/... (... durch deine Endung ersetzen. Bei mir wäre es zum Beispiel .../profil/miss_erdbeerrot) 3. Dieser Satz: "Hiermit erlaube ich spickmich meine angefügte Grafik auf dem Portal zu nutzen. Außerdem versichere ich, die Grafik selbst erstellt zu habe." >> Dass musst du beachten: 1. Deine Grafik muss von dir selbst erstellt sein (Sie darf nicht aus dem Internet heruntergeladen sein, nicht von wem anders gemacht worden sein, nicht gekauft sein, kein Foto sein,...) Es ist auch verboten eine Grafik zu bearbeiten und dann als deine eigene auszugeben! 2. Wenn die Grafik das falsche Format hat, dein Name, Profillink und/oder der oben gennante Satz nicht in der Mail enthalten sind, kann deine Grafik nicht online gestellt werden. 3. Nicht jede Grafik wird angenommen! Manchmal dauert es Monate bis die Grakik(en) von einem im Shop erscheinen! 4. Bilder mit einem (c) für Copyright und/oder mit Namen, werden ebenfalls nicht genommen! Vielleicht ist ja demnächst auch ein Geschenk von dir im spickmich - Shop (: Wir drücken dir die Daumen Wenn ihr noch Fragen habt, ich/wir beantworte(n) sie euch gerne!

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.