Du befindest dich in der Kategorie: Infos, Tipps & Tricks

Donnerstag, 01. September 2011

Spickmich-Smileys auf Buchstabengröße ändern!

Von lenning, 15:47

(Hinweis: Diese Funktion funktioniert nur bei Mozilla Firefox!) Einigen von euch geht es sicherlich wie mir... immer diese verdammten Smileys, die rießengroß in den Beiträgen erscheinen. Und dann noch vier Stück hintereinander! Doch das lässt sich jetzt ändern, dank userstyles.org. Cool, oder? Ich habe mir diese tolle Funktion gestern runtergeladen - ist natürlich gratis - und bin begeistert. Für alle, die die großen Smileys auch kleiner haben wollen, hier der Link: http://userstyles.org/styles/5263/spickm ich-smileys-haben-zeilenh-he [Die Leerzeichen im Link entfernen...!] Die Voraussetzungen für das Smiley Verkleinern: - Mozilla Firefox - Add-one 'Stylish'

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.