Du befindest dich in der Kategorie: Special - News

Dienstag, 23. August 2011

In Berlin brennen die Autos!

Von lenning, 15:44

Wie ihr sicherlich schon mitbekommen habt, wurden in Berlin schon zum achten Mal in Folge nachts Autos angezündet. Der oder die Täter wurden bisher noch nicht gefunden. Neben der Berliner Polizei, ermittelt seit gestern auch die Bundespolizei in diesem Fall. Insgesamt sind über 260 Polizisten im Einsatz! Mittlerweile wurden schon 80 Fahrzeuge beschädigt. Ein Großteil davon ist sogar ganz verbrannt, darunter sogar ein Maserati Sportwagen! Alleine in dieser Nacht brannten fünf Autos. Hoffentlich werden die Täter bald möglichst gefasst! Wer Hinweise zu Verdächtigen hat, wird gebeten, diese bei der Berliner Polizei zu melden!

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.