Ashton Kutcher nackig für "Two and a half Men!

Von lenning, 20.07.2011, 13:11

Er ist schon ein echter Hingucker, dieser Ashton Kutcher! Und er verspricht viel. "All will be revealed" ("Alles wird enthüllt werden" - Aber das wisst ihr sicherlich alle) steht auf dem Plakat, das ein sehr unverhüllter Ashton Kutcher und seine Co-Stars Jon Cryer und Angus Jones vor ihre nackten Körper halten. Mit dem Werbeplakat trommelt der TV-Sender CBS für den Serienstart von "Two and a Half Men" am 19. September. In der neunten Staffel der Kultserie ersetzt Ashton Kutcher Charlie Sheen, der sich mit dem Produzenten überworfen hatte und zuletzt nur noch durch Alkohol-, Drogen- und Sex-Exzesse glänzte. Sheen, der durch "Two and a Half Men" zum bestbezahlten Schauspieler im amerikanischen Fernsehen wurde, hatte vor Kurzem ein Comeback im TV angekündigt. Bild: http://content2.spmi.de/images/clubpost/bf7/350mw_22144923.jpeg (Quelle: http://www.bz-berlin.de/kultur/fernsehen/ashton-kutcher-nackig-fuer-two-and-a-half-men-article1230603.html)

[Kommentare (0) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 

Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.